Unsere Essenz — ausgedrückt in Farben und Formen

Klare Linien, Formen und Muster mit bewussten Akzenten prägen unsere visuelle Identität und drücken unseren Charakter, unsere Werte und unsere Ambitionen aus.

Jedes sichtbare und unsichtbare Element, ob analog oder digital, existiert, weil es existieren muss. Es erfüllt eine bestimmte Aufgabe und seine Parameter wie Position, Grösse, Farbe und Form sind definiert und konsistent.

Die visuellen Elemente unserer Firma

Unsere Logos sind die markantesten Elemente unserer visuellen Identität und vereinen alle unsere Gestaltungsprinzipien. Sie sind geradlinig und vermitteln eine klare Botschaft: einfach, diskret, effektiv.

Schriftzug

Unser Hauptlogo besteht aus unserem Schriftzug. Dieses Logo wird, wann immer möglich, in vertikaler Ausrichtung verwendet.

Symbol

Unser Sekundärlogo zeigt unser Symbol und wird nur verwendet, wenn der Schriftzug unleserlich ist oder nicht zum Design passt.

Visitenkarten

Wir legen viel Wert auf Haptik und betrachten unsere Visitenkarten als Essenz unserer visuellen Identität.

www.weiss-group.ch name@weiss-group.ch 044 380 70 00 Teammitglied

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie ein Projekt oder eine Partnerschaft mit uns besprechen möchten oder mehr darüber wissen wollen, wie wir Ihnen helfen können, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

info@weiss-group.ch